Home

 1.Herren sind Vize-Meister in der 1.Verbandsliga !

Die 1. Herren des TC Bayer Dormagens unterliegen dem TC 80 Gummersbach im „Finale“ um den Gruppensieg mit 0:6.Dabei konnten die Young Guns den favorisierten Gegnern durchaus Paroli bieten. Vor traumhafter Kulisse von über 100 Dormagender Fans und Friends wurden 3 Tie Breaks verloren und mit ein wenig Fantasie hätte der Spieltag noch eine spannende Wende erfahren können.

Letzten Endes behielten die Gäste jedoch in jeder Partie die Oberhand und qualifizieren sich verdient für die Aufstiegsrunde zur Oberliga.

Nach den teils hochklassigen Einzelmatches verständigte man sich auf auf den Verzicht der Doppel.

Was dann geschah, passiert nur sehr selten...

TC Akteure der 1. und 2. Mannschaft feierten mit den Gästen aus Gummersbach zunächst beim gemeinsamen Essen und anschliessend auf dem Nievenheimer Schützenfest.

Die sympathischen Sieger und Dormagens Young Guns fuhren gemeinsam Auto Scooter, aßen Zuckerwatte und Currywurst und stemmten das ein oder andere Kölsch.

Ob die feucht-fröhlichen Überlegungen einer Spielgemeinschaft o-Ton eines Akteurs:  „ so schaffen wir es bis in die Bundesliga“ weiter verfolgt werden wird zu bezweifeln sein, nicht aber die Tatsache, dass sich zwei Tennisteams an einem nur Tag von Konkurrenten zu befreundeten Sportlern entwickelt haben.

Chapeau!