Home
images/slider.jpg

NOCH FRAGEN?

Treten Sie in Kontakt!

Kontakt

PFINGST-COME-TOGETHER TURNIER mit traditionell sehr guter Beteiligung.

Am Pfingstmontag fand unser diesjähriges Pfingst-Come-Together-Turnier statt.

Schnell war die Anmeldliste mit 40 Teilnehmern + weiteren 7 Clubmitgliedern auf der Warteliste überbucht. Bei traumhaften Wetterbedingungen organisierte unser Trainer Dietmar Stempian 4 Spielrunden auf 10 Plätzen mit immer wechselnden Partnern und Gegnern. Nach gut 3 Stunden standen dann die Sieger fest.

Bei den Damen: 1. Platz: Elvira Kratel 2. Platz: Petra Zenker 3. Platz: Yvonne von der Linden.

Bei den Herren ergab sich folgendes Ranking: 1. Platz: Michael Stürtz 2. Platz: Karl-Heinz Brodziak 3. Platz: Roland Steiger.

Nach der Siegerehrung verweilten fast alle Spieler noch lange in einer gemütliche Runde im Biergarten. Wir danken Dietmar Stempian für einen schönen Tennistag und die gute Organisation.

 Tennolino-Cup - Erfolge für die Mini´s 

 

Beim Tennolino Cup der Mini´s in Brauweiler (Jahrgang 2009 und jünger) konnte Juls Hanssen am letzten Samstag die Konkurrenz für sich entscheiden und hinterließ beim Bezirkstrainer Andreas Poppe und seinem Team einen starken Eindruck. Er gewann das Turnier, bei dem es nicht nur um Tennis, sondern auch eine gute Motorik und Ausdauer geht.

Auch der zweite Dormagener Starter: Severin Grygier konnte sich einen tollen 5.Platz erkämpfen und die Jungs strahlten bei der Siegerehrung um die Wette.

Vielen Dank an unsere Trainerin Sabine Hammersen, die die beiden Jungs vor Ort betreut und gecoacht hat !

   Fun-Doppelturnier am 20.01.2018 

Am Samstag fand wieder ein beliebtes Fun-Doppel-Turnier statt.

Das Turnier war mit schnell mit 20 Teilnehmern ausgebucht und es wurden 4 Runden mit jeweils wechselnden Doppelpartnern gespielt. Wie immer steht der Spaß und das Zusammenspiel im Vordergrund. Trotzdem gab es nach 3 Stunden auch Sieger zu küren:
- Sieger bei den Damen wurden : 1. Gaby Zadow, 2. Michelle Carlier, 3. Marion Zacheja
- Sieger bei den Herren wurden : 1. Michael Künzel, 2. Martin Birmes, 3. Christoph Henatsch

Wir danken Manni Zacheja für die tolle Organisation und Leitung !

   Lauftreff am Samstag 

Clubmeisterschaften 60+ Einzel

Günther Rohde ist Clubmeister 60+  / Reinhard Strey gewann die B-Runde
 

Mit einem beeindruckenden Auftritt sicherte sich Günther Rohde klar in zwei Sätzen gegen Michael Stürtz die Clubmeisterschaft. Das Duell der Linkshänder fand mit einem Monat Verspätung am vergangenen Dienstag, dem 12.09. statt, in dem die beiden Favoriten aufeinander trafen. Zuvor hatten die topgesetzten Spieler ihre Mitstreiter H.Buckels bzw. W. Stodden im Halbfinale ausgeschaltet.