60plus Mixed-Turnier: Ein gelungener Auftakt 2024

Am Samstag, dem 13. Januar 2024, fand das erste Tennis-Mixed-Turnier des AK 60 plus statt. Die Spielerinnen und Spieler waren hochmotiviert und voller Tatendrang. Es sollten eigentlich nur drei Runden à 30 Minuten gespielt werden. Daraus wurden aber vier Runden à 30 Minuten. Zu verdanken war dies durch die hohe Disziplin und das pünktliche Erscheinen aller Spieler:innen. Sportsgeist haben auch die Spieler:innen bewiesen, die auf eine Runde verzichtet haben. Am Ende des Turniers standen die Sieger:innen fest:

• Siegerin: Rotraut Ehm

• Zweiter Platz: Ingrid Thalmann

• Dritter Platz: Rudolf Lobecke

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger!

Nach dem Turnier verwöhnte Sandra die Spielerinnen und Spieler mit allerlei Getränken sowie Schaschlik, Currywurst und Schnitzel. Es war ein gelungener Auftakt ins neue Jahr für die Tennisspielerinnen und Tennisspieler des AK 60 plus.

60plus-Mixed-Spieler gemütliches Beisammensein

Fazit

Das Tennis-Mixed-Turnier des AK 60 plus war ein voller Erfolg. Die Spielerinnen und Spieler waren mit viel Spaß und Freude dabei. Die gute Stimmung und der faire Umgang miteinander waren ansteckend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event am 31.1.2024 „Ausflug nach Düsseldorf zur Kunstakademie“. (LL)