Tennisschule im TC Bayer Dormagen

Seit der Wintersaison 2022/2023 ist die Tennisschule Vision Tennis Academy Partner des TC Bayer Dormagen. Die Tennisschule bietet allen Mitgliedern qualifiziertes Tennistraining. Für jede Spielstärke vom Anfänger bis zum Profi und für jedes Alter, egal, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.

tcbayerdormagen-trainerteam-2022_10.png

Jeder kann Tennis lernen. Unsere Vision ist es, jedem Interessierten Tennis spielen beizubringen und die Liebe zum Tennissport zu vermitteln.

Jan Gerring, Timo Günthner, Max Gumz
Cheftrainer & Gründer Vision Tennis Academy

Qualifiziertes Tennistraining

Jeder kann Tennis spielen lernen

Die Vision Tennis Academy bietet allen Spielerinnen und Spielern des TC Bayer Dormagen qualifiziertes Tennistraining. Dabei ist es egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener Spieler ist, Wiedereinsteiger oder Leistungssportler.

​

Jeder kann erfolgreich trainieren. Die Tennisschule bietet Tennistraining für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Einzeltraining, Gruppentraining oder Mannschaftstraining.

In einem Erstgespräch werden Ihre Trainingserwartungen und Trainingsziele besprochen und anschließend ein maßgeschneidertes Tennistraining zusammengestellt.

​

Auch ein erstes Reinschnuppern in den Tennissport ist möglich. Sprechen Sie uns an.

​

Hier geht es zu den aktuellen Trainingangeboten der Tennisschule beim TC Bayer Dormagen.

Vision Tennis Academy

Tennisschule im TC Bayer Dormagen