Tennis spielen beim TC Bayer Dormagen

Ob Mannschaftsspieler oder Freizeitsportler. Uns alle verbindet die Liebe zum Tennis. Als Mitglied haben Sie viele Vorteile und können an unseren vielfältigen Veranstaltungen teilnehmen.

Unsere Angebote im Überblick

Als Mitglied haben Sie alle Vorteile auf Ihrer Seite:

Sie können unsere Anlage nutzen (Hallen sind entgeltpflichtig) am Tennistraining und an allen Veranstaltungen und Aktionen teilnehmen. Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Termine und Aushänge.

• Konditionstraining für Mannschaftsspieler Jugend

• Kostenloses Zusatztraining für Minis & Maxis und Jugend zur Medenspielvorbereitung

• Lauftreff / Konditionstreff

• Hobbyspielertreff montags 18 Uhr Platz 8, 9, 10 (ohne Anmeldung)

• Yoga für Tennisspieler

• FUN-Turniere, Mixed-Turniere, Bratpfannenturnier

• Clubmeisterschaften

• LK- und Ranglistenturniere auf unserer Anlage und in unseren Hallen

• 60plus Angebote

Unser Hobbyspielertreff bietet die Möglichkeit, andere Spieler kennenzulernen.

Ebenfalls vermitteln wir passende Spielpartner oder die passende Mannschaft. Bei uns sind bis zu 30 Medenmannschaften in allen Altersklassen gemeldet. Gespielt wird von der Kreisliga bis zur Verbands- oder auch Regionalliga.

Für eine erfolgreiche Zukunft, liegt uns die Jugendförderung sehr am Herzen. Erste kindgerechte Schritte in die Sportart vermitteln wir bereits für Kinder ab vier Jahren. Speziell für die Jugend reservierte Plätze garantieren ein ganzjähriges Trainingsangebot.

Unser Engagement endet nicht auf dem Tennisplatz. Die Kleinen begeistern sich für zahlreiche Events im Club wie Tenniscamps, Konditionstraining oder Nikolausfeier und die Erwachsenen schätzen unsere regelmäßigen Veranstaltungen wie Clubparty, FUN-Turniere, Schleifchenturnier, Mixed-Tagesturnier oder auch Bratpfannenturnier.

Auch unsere 60plus Mitglieder freuen sich über besondere Angebote. Regelmäßige Turniere aber auch Unternehmungen außerhalb des Platzes gehören zum Standard.

Bei allen Aktivitäten verbindet die Leidenschaft und Liebe zum Tennis unsere Mitglieder.

Willlkommen im Club!