230926-led-beleuchtung-halle3.jpg

Hallenbuchung

Der TC Bayer Dormagen verfügt über drei Tennishallen mit je zwei Plätzen, die mit Teppichboden sowie seit September 2023 mit einer hocheffizienten LED-Beleuchtung ausgestattet sind.

Die Hallen können online gebucht werden.

Tennis in der Halle

Unser Club verfügt über drei Tennishallen mit jeweils zwei Plätzen mit LED-Beleuchtung

• Die Hallen sind mit Teppichboden ausgestattet

• Die Hallennutzung ist mit sauberen, profillosen Tennishallenschuhen (Teppichschuhen) möglich

• Die Tennishallen wurden im September 2023 auf hocheffiziente LED-Beleuchtung umgerüstet: das bedeutet mehr Licht auf dem Spielfeld und eine gleichmäßige Ausbeleuchtung des gesamten Platzes sowie ein weiterer Beitrag unseres Vereins zu nachhaltigem Klimaschutz

• Die Hallen sind ganzjährig von 7 bis 22 Uhr geöffnet

• Hallenplätze können als Einzelstunde oder Jahres-Abonnement zum Sonderpreis gebucht werden

• Auch Nicht-Mitglieder können Hallenplätze buchen

• Die Tennishallen können online gebucht werden

• Schnelle Erreichbarkeit über die A57

• Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Duschen und Sanitäranlagen im Clubhaus

• Die Gastronomie ist in der Wintersaison freitags bis montags geöffnet

Bitte beachten Sie die Hallenordnung.

So funktioniert die Hallenbuchung

Registrierung und Login

​Sie müssen sich vor der ersten Buchung als Benutzer registrieren. Keine Sorge, Ihre Daten sind bei uns sicher.

Hallenbuchung via Touchscreen

Hallenbuchung via Smartphone

Hallenbuchung über Geschäftsstelle

Registrierte Nutzer können Buchungen im Clubhaus am Touchscreen-Bildschirm vornehmen.

Die Hallenbuchung kann ebenfalls bequem per Smartphone vorgenommen werden.

Wer keinen Internetzugang hat, kann rechtzeitig im Voraus über die Geschäftsstelle buchen. Dies gilt besonders für Buchungen am Wochenende.

Tennishalle Preisübersicht

Die Preise richten sich nach Wintersaison (26.9. – 30.4.) und Sommersaison (1.5. – 25.9.). Plätze können im Abonnement oder als Einzelstunde gebucht werden. Auch Nichtmitglieder können Hallenplätze buchen.

Preise Tennishalle Wintersaison (26.9. – 30.4.) – Stand 30.03.2023

Die Gebühren für Winter-Abonnements sind am 1.10. fällig (Winterabo: 31 Wochen)

Preise Tennishalle Sommersaison (1.5. – 25.9.)