top of page

60plus Mixed-Turnier am 4.2.23

Mit 11 Anmeldungen war das erste Hallenturnier im Jahr 2023 nicht ganz ausgebucht, wobei die Herren (Verhältnis 8:3) gegenüber den Damen in der Überzahl waren. Nach dem ersten Durchzählen fehlte jedoch ein Teilnehmer, sodass wir improvisieren mussten.

teilnehmer-60plus-fun-turnier-tcbd-04022023
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 60plus FUN-Turniers am 4. Februar 2023

Bei dem gewählten Losverfahren zur Bestimmung der Doppelpaarungen kein Problem. Dr. Ernst Orthmann spielte einmal und Lothar Löffler zweimal ohne eine/n Doppelpartner/in. Pünktlich um 14:15 Uhr flogen dann die ersten Bälle über die Plätze. Nach drei Runden à 30 Minuten war dann schon wieder der sportliche Teil beendet.


Wolfgang Sievers hilft im Turnierbüro

Das Turnierbüro besetzte Wolfgang Sievers, der die Spielpaarungen und Spielergebnisse eintrug und anschließend die Auswertung sowie die Erstellung der Urkunden vornahm.


Lieber Wolfgang, dafür an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.






Was wäre ein Turnier ohne Gewinner ?


Platz 1: Klaus Rath, Platz 2: Michael Stürtz, Platz 3: Dr. Ernst Orthmann.

Gemeinsamer Ausklang und Abendessen im Kaleus

In unserer traumhaft schönen Gastronomie wurden wir von Sandra und ihrem Team des Kaleu's hervorragend bewirtet. Ein harmonisches Winterturnier ging mit einem gemeinsamen à la Carte Abendessen zu Ende.


Aber nicht traurig sein. Das nächste TENNIS-EVENT ist schon in Vorbereitung. Sobald die Außenplätze bespielbar sind, tragen wir unser erstes Schleifchenturnier aus. (LL)

191 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page