top of page

Boule-Turnier des AK60plus Ein voller Erfolg!

Bei bester Laune trafen sich am 26. April 2024 die Mitglieder des AK60plus des TC-Bayer Dormagen e.V. zu einem spannenden Boule-Turnier auf der Boule-Bahn des Vereins. Mit viel Ehrgeiz, aber auch mit jeder Menge Spaß kämpften die Teilnehmer in fairen Matches um den Sieg. Dabei zeigten sie großes Geschick und Präzision beim "Legen" und "Schießen"  der Boule-Kugeln. Am Ende des Turniers konnte sich das Team Heinz Mecking, Karla Schäfer und Anne Löffler  den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz belegte das Team Hasso Drathen mit Traudi Ehm und Kurt Schäfer den dritten Platz sicherte sich Team Lothar Löffler mit Dors Jedeck und Klaus Rath und den vierten Platz erreichte das Team Michael Stürtz mit Ingrid Thalmann und Hans-Jürgen Hamann.

 

Neben dem sportlichen Wettstreit stand aber vor allem der gesellige Aspekt im Vordergrund. Vor allem das Miteinander und der Spaß am Spiel waren wichtig.

Zwischen und nach den Spielen konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei kühlen Getränken und leckerem Essen stärken.


Das Bouleturnier hat gezeigt, wie viel Freude es macht, gemeinsam Sport zu treiben und neue Leute kennenzulernen. Es ist sicher, dass dies nicht das letzte Bouleturnier auf dem sein wird.

 

Der AK60plus des TC-Bayer Dormagen e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihren Sportsgeist und freut sich schon auf das nächste Boule-Turnier!

 

Wir informieren euch rechtzeitig.

 LL





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page