Ladies Erdbeer-Cup

Aktualisiert: 13. Juni 2023

Sonntag, 25. Juni 2023 von 11-16 Uhr im TC Bayer Dormagen

"Es muss auch ein Fun-Turnier-Angebot für Ladies geben", dachte sich unsere Damen 30-Mannschaft und rief kurzerhand den Ladies-Erdbeer-Cup ins Leben. "Mit entspannter Stimmung, Musik und viel Spaß". Gesagt getan. Hier kommen alle Infos rund um das Damen-Fun-Turnier.

Rahmendaten:

Das Spaß-Turnier richtet sich an alle spielfreudigen Tennisdamen.

Maximal 40 Teilnehmerinnen (first come, first serve).

Termin: Sonntag, 25.06.2023, von 11-16 Uhr

Ort: Tennisclub Bayer Dormagen, Holzweg 63, 41540 Dormagen

Startgebühr: 25 € (darin enthalten sind ein Begrüßungsdrink, Erdbeerkuchen und Essen)

Bälle: Bitte eigene Bälle mitbringen.

Anmeldeschluss: Sonntag, 11. Juni 2023

Hier geht's zur Onlineanmeldung.

Für Fragen steht euch Sarah David per Mail zur Verfügung.

Ablauf:

• Wir starten auf der Terrasse mit einem Begrüßungsdrink (Hugo-Rose mit Erdbeere)

• Spielmodus: Doppel, jeweils 30 Minuten Spielzeit, Spielstand bei „Abpfiff“ entscheidet über den Sieger, bei Gleichstand entscheidet der nächste Punkt

• Aufteilung der Spielerinnen pro Runde: Jede bekommt eine Karte mit ihrem Namen und vor jeder Runde werden dann die Paare und Gegnerinnen pro Platz kurz „ausgelost“; die Gewinnerinnen jeder Runde erhalten einen Erdbeersticker (oder Strich) auf ihrer Karte, die mit den meisten Erdbeeren gewinnt

• Auf der Terrasse stehen die ganze Zeit Erdbeerkuchen und frische Erdbeeren bereit

• Sowie das ein oder andere alkoholische Erdbeer-Getränk ;-)

• Anschließend Siegerehrung, duschen, gemeinsames Essen im Kaleu's

• Begrüßungsgetränk

• Erdbeerkuchen und jede Menge Erdbeeren

• Erdbeerprossecco und Erdbeerlime

• Gemeinsames Essen im Anschluss an das Turnier im Kaleu's (Baguette mit Aioli, Salat, Spaghetti wahlweise mit Putenfleisch oder vegetarisch)

• Erdbeer-Nachtisch

• (Weitere Getränke oder auch Kaffee zum Kuchen muss jeder selber zahlen)

Die Damen 30 freuen sich über rege Beteiligung und auf schönen Tag mit euch.