top of page

Mixed Tagesturnier

Aktualisiert: 18. Nov. 2022

25. September 2022


Insgesamt 12 Paarungen umfasste das Teilnehmerfeld des seit einigen Jahren etablierten und sehr beliebten Mixed-Tagesturniers.


Wie schon gewohnt lachte auch an diesem Sonntag wieder einmal die Sonne, trotz mehr als schlechter Wettervorhersage die Woche über. Unser ehemalige Sportwart Klaus Wiemann hatte wieder alles liebevoll vorbereitet, direkt beim Sign-In durften sich alle Teilnehmer*innen ein Griffband aussuchen. Für den erkrankten Klaus übernahm Anita Günthner mit viel Engagement die Turnierleitung. Und so starteten die in drei Gruppen gelosten Paarungen ab 11 Uhr rund um den M-Platz mit ihren Matches. Gespielt wurde jeweils ein Satz bis 6, das sehr ausgeglichene Teilnehmerfeld erspielte in den ersten Runden viele sehr knappe Ergebnisse. Auch in den folgenden Finalrunden ging es meist sehr knapp aus und forderte den Teilnehmern alles ab. Die anschließende Siegerehrung auf der Terrasse endete in einer großen gemütlichen Runde.


Wir gratulieren nach 6 Stunden Dauermatches:

1. Platz: Carolin Keil / Jan Gerring

2. Platz: Marion (Mick) Krämer / James Hall – wir hörten, sie lernten sich erst am Spieltag kennen

3. Platz: Heidi und Thomas Bartels

Vielen Dank allen Teilnehmern wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung in 2023, klar wieder bei herrlichem Sonnenschein! (AG)

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bratpfannenturnier

bottom of page