Neue Tennisschule im TC Bayer Dormagen

Aktualisiert: 18. Nov. 2022

Wintersaison 2022/2023

Beim TC Bayer Dormagen steht ein Wechsel der Tennisschule an. Der Verein und die Tennisschule Janssen haben sich einvernehmlich auf die Beendigung des Vertrags zum Ablauf der Sommersaison 2022 geeinigt. Wir danken der Tennisschule Janssen für die zweieinhalbjährige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, Ihnen und euch mitteilen zu können, dass der Vorstand mit dem Trainerteam Jan Gerring, Max Gumz und Timo Günthner übereingekommen ist, dass sie den Trainingsbetrieb des Vereins zur Wintersaison 2022/2023 übernehmen. Alle drei kennen den Verein bestens, weil sie bereits seit vielen Jahren als Trainer für den Verein tätig sind. Zudem sind sie Spieler der 1. Herrenmannschaft des TC Bayer Dormagen. Sie sind tief im Verein verwurzelt und werden sich als Trainerteam ausschließlich um die Belange des Vereins und ihrer Mitglieder kümmern.

Das neue Trainerteam wird sich vor Beginn der Wintersaison bei den Mitgliedern noch einmal selbst vorstellen.

So auch kurz auf der Jugendversammlung am Mittwoch, dem 24. August 2022. Das Trainerteam wird durch das Programm Anmeldungen führen und steht für Fragen zur Verfügung.