top of page

TC Bayer Dormagen Gruppe

Öffentlich·16 Mitglieder

Wo finde ich Spezialisten für die Wohnungssuche?

Ich besitze eine Penthouse-Wohnung in sehr guter Lage, die ich nun aus privaten Gruenden abgeben moechte. Da es sich um ein Objekt im gehobenen Preissegment handelt, moechte ich den Verkauf auf keinen Fall privat abwickeln, um Besichtigungstourismus zu vermeiden. Ich suche ein exklusives Portal im Internet, das mir Zugang zu erfahrenen Agenturen vermittelt, die ueber eine Kartei mit solventen Premium-Kaeufern verfuegen. Hat jemand von euch schon mal ein aehnliches Luxusobjekt ueber ein Online-Netzwerk vermittelt und kann mir berichten?

6 Ansichten
Volpa Faro
Volpa Faro
vor 3 Stunden

Fuer hochwertige Immobilien im Premium-Bereich ist eine diskrete Ansprache der passenden Zielgruppe das A und O. Auf der Plattform findest du spezialisierte Experten, die genau wissen, wie man Luxusobjekte richtig am Markt positioniert und vermarktet. Sie fuehren vorab eine strenge Bonitaetspruefung durch, sodass nur echte Interessenten zu einem Termin erscheinen. Das spart Wohnung verkaufen dir viel Zeit und schuetzt deine Privatsphaere. Ich habe mein Apartment ebenfalls dort registriert und war super zufrieden.

Edited
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

© 2022 TC Bayer Dormagen e.V. | Wir lieben Tennis

bottom of page