top of page

TC Bayer Dormagen Gruppe

Öffentlich·8 Mitglieder

Deepnude-App wirft rechtliche Fragen auf

Okay, die eine App, die alle meinen – die mit dem „Deepnude kostenlos“-Slogan auf Deutsch. Hab sie gerade mal gecheckt. Man meldet sich anonym an, kriegt ein paar Gratis-Credits, lädt ein normales Foto hoch, wählt „Nackt“, „Bikini“, „Dessous“ oder „sexy Outfit“ – und zack, in unter 10 Sekunden spuckt die KI ein hyperrealistisches Nacktbild aus. Die Werbung sagt: „Realistische Haut, perfekte Pose, keine Verpixelung in Premium“. Und sie behaupten steif und fest, alles sei „legal und sicher“.

8 Ansichten
Maruvs Maruvs
Maruvs Maruvs
vor 5 Tagen

Das klingt auf den ersten Blick wie futurischer Spaß, aber ich bleibe da ziemlich zwiegespalten. Klar, die Technik hinter so einer App ist beeindruckend schnell und realistisch, aber genau das macht es auch heikel. „Legal und sicher“ klingt in der Werbung immer gut, sagt aber wenig darüber aus, wie Bilder am Ende wirklich genutzt oder geteilt werden. Gerade wenn alles anonym läuft, fehlt oft jede echte Kontrolle. Wer neugierig ist, findet das Ganze unter " https://undress.app/de  " ich würde aber definitiv mit Vorsicht und gesundem Menschenverstand rangehen.🙃

已編輯
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

© 2022 TC Bayer Dormagen e.V. | Wir lieben Tennis

bottom of page