top of page

Bratpfannenturnier – Feuerhaie verteidigen ihren Titel

Die Sonne scheint, die Musik spielt, die Pfannen fliegen. Am Samstag, dem 23. September 2023 fand das beliebte Bratpfannenturnier auf unserer Anlage statt. Mit 32 Spielpaarungen war das Spaß-Turnier ein voller Erfolg.


Neben fantasievollen Teamnamen wie „die unpanierten Schnitzel“, „Pfanni Frisch“ oder „Smash Potatoes“ gab es tolle Kostümkreationen zu bestaunen.


Voraussetzung um mitspielen zu können, ist der Besitz einer Bratpfanne. Gespielt wurde im Doppelmodus. Das Team, das nach ca. 8 Minuten Spielzeit die meisten Punkte erzielt hat, gewinnt. Schnell war die Taktik klar: die Punkte werden vorne am Netz gemacht. So schepperten die Bratpfannen ein ums andere Mal.


Das Bratpfannenturnier ist ein großer Spaß für alle Beteiligten, sowohl für die Zuschauer als auch für die Spieler. Vor allem zu fortgeschrittener Stunde: der Sieger muss dem Verlierer eine Runde ausgeben.


Die Feuerhaie gewinnen das Bratpfannenturnier 2023 im TC Bayer Dormagen
Im Finale unterlagen Fußpilz & Flasche (Filip Adelmann/Michi Haas) den Feuerhaien (Aljoscha Thönneßen/Jan Gerring)

Im Finale – noch rechtzeitig bevor es dunkel wurde – konnten sich die Feuerhaie aka Jan Gerring und Aljoscha Thönneßen souverän gegen Fußpilz & Flasche aka Filip Adelmann durchsetzen und somit ihren Titel verteidigen und den Pokal in Händen halten. Herzlichen Glückwunsch.


Anschließend wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.


Ein besonderes Dankeschön geht an Anita Günthner und Tom aus der Fünten, die die Turnierleitung übernommen haben.



180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bratpfannenturnier

Comments


bottom of page