top of page

60plus Mixturnier am 5.5.23 mit Unwetterwarnung

Gewittersaison und Freiluftsaison AK 60plus starten gleichzeitig


Drohen Unwetter am Freitag, den 05.05.2023 mit kräftigen Regenschauern und Gewittern?

… das war hier lange die Frage …

Als Turnierleiter habe ich natürlich den Wetterbericht und das aktuelle Wetter bereits im Internet am Vortag und während des Vormittags verfolgt.

Die große Frage lautete: Können wir spielen oder müssen wir das Turnier absagen?

Der Superforecast hatte recht. Pünktlich zum Turnierbeginn waren die Plätze nicht mehr bespielbar.


Kurzentschlossen haben wir uns bei netter Atmosphäre in unserem wunderschönen und trockenen Clubhaus von Sandra bewirten lassen. (LL)



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page