top of page

Mitgliederversammlung am 17.04.2024

Am 17. April  fand die diesjährige Mitgliederversammlung in unserer Clubgastronomie Kaleus statt. Der Einladung folgten über 80 Mitglieder unseres Vereins. Zu Beginn der Sitzung wurde unserem verstorbenen Mitglied Anton Kotz gedacht.


Grund zur Freude war die Ehrung von Dr. Ralf Miessen zu seiner 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft.



Nach den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Es folgte die ausführliche Erläuterung der neuen Beitragsordnung, die zur Abstimmung vom Vorstand in die Mitgliederversammlung eingebracht wurde. Der eingereichte Vorschlag wurde von den Mitgliedern bei 2 Enthaltungen befürwortet.

 

In den anschließenden Vorstandswahlen wurden Sabine Conrad (2. Vorsitzende) und Stefan Lemke (technischer Wart) in ihren Ämtern bestätigt. Michael Lux trat von seinem Amt als Sportwart zurück, hier wurde Roger Thiele als sein Nachfolger gewählt. Seine Nachfolge als Jugendwart tritt Max Gumz an. Gregor Franzmann und Markus Peters wurden in ihren Ämtern als Beisitzer bestätigt. Kath-Marie Becker wurde neu in den Vorstand gewählt. Jenny Fuchs beendete ihre Tätigkeit im Vorstand.

 

Jenny hat in den letzten Jahren viele große Themenbereiche bearbeitet und grandiose Arbeit geleistet. Neue Teamkleidung, neue Homepage, Clubmagazin, Newsletter, Eventankündigungen, Facebook, Instagram, Sponsoren – sie hinterlässt viele Spuren.

Jenny, wir danken dir im Namen unserer Mitglieder für deine unermüdliche Arbeit und Unterstützung. Ihr galt an diesem Abend der längste Applaus der Mitglieder.


Jenny Fuchs tritt nach 5 Jahren aus dem Vorstand zurück. Max Gumz kommt als Jugendwart neu hinzu. Auch Kath-Marie Becker wurde neu in den Vorstand gewählt.

Sabine Zimmer und Patrick Weber wurden im Amt als Kassenprüfer bestätigt. Hajo Köpp trat nicht mehr als ihr Vertreter an. Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung. Als sein Ersatz wurde Markus Habrich gewählt.

 

HERZLICHEN DANK an alle, die sich in unserem Club engagieren - mit der Teilnahme an der Mitgliederversammlung, der Gestaltung und Organisation von Events, sportlichen Angeboten.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page