Teamwear-Präsentation am 16.03.24 im TC Bayer Dormagen

Aktualisiert: 14. März

TC Bayer Dormagen Teamwear

In Kooperation mit BIDI BADU bieten wir unseren Mitgliedern TC Bayer Dormagen-Vereinskleidung an. Die Teamwear ist in den Vereinsfarben Blau und Rot gehalten und standardmäßig mit TC-Logo und TC-Schriftzug beflockt. Die Vereinskleidung gibt es für Herren, Damen sowie Jungs und Mädchen.

Am Samstag, 16. März 2024 präsentieren wir euch von 10-14 Uhr die Teamwear im TC. Kommt vorbei und nutzt die einmalige Gelegenheit, euch die Artikel anzuschauen. Es sind auch neue Artikel hinzugekommen – vorbeikommen lohnt sich.

Wir freuen uns darauf, viele von euch am Samstag im TC zu sehen.

Vorteile für Vereinsmitglieder im Überblick

• 40% Rabatt auf die TC Bayer Dormagen Vereinskleidung

• Alle Outfits gibt es in Kinder- und Erwachsenengrößen

• Mit hochwertigem Druck von Logo und Vereinsnamen

• Einheitlicher Auftritt nach außen

• 20% Rabatt mit dem Code TCBDBB20 auf weitere BIDI BADU-Artikel im Online-Shop: www.bidibadu.de

• 20% Rabatt mit dem Code TCBDSP20 auf Tenniszubehör im Spodeco Shop: www.spodeco.de

Jetzt TC Teamwear bestellen

Ihr kennt die Artikel und wollt direkt bestellen? Geht natürlich auch:

Ab sofort kann mit beigefügtem Bestellformular bestellt werden.

Bestellungen bitte richten an Boris Krumm: krumm@spodeco.de.

Wir bitten darum, möglichst Gemeinschaftsbestellungen innerhalb der Mannschaften zu tätigen, das erleichtert uns den Workflow. Danke.

Im Bestellformular findet ihr alle Artikel, die in der Vereinskollektion enthalten sind. Im Reiter FAQ findet ihr darüber hinaus häufig gestellte Fragen.