TC-Jugend auf Erfolgskurs

Riesen Erfolg für Clara Elsner beim Dutch Bowl 2024

Beim Dutch Bowl 2024, einem internationalen Turnier in den Niederlanden, konnte Clara Elsner sensationell den zweiten Platz erringen und musste sich nur im Endspiel der Bulgarin Raya Karabova geschlagen geben.

Clara Elise Elsner Dutch Bowl 2024

Bei dem Turnier waren Spielerinnen aus mehreren Nationen u.a. Niederlande, Belgien, Bulgarien, Irland am Start.

Besonders hervorzuheben ist, dass Clara in der Altersklasse Jahrgang 2014 an den Start gegangen ist obwohl sie noch ein Jahr jünger, Jahrgang 2015, ist!

Herzlichen Glückwunsch, Clara und mach weiter so – wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns, von deinen Erfolgen zu hören und zu lesen.

Jakob Jaron gewinnt Großfeld Turnier

Jakok Jaron gewinnt Großfeld Turnier 2024

Beim Großfeld-Winter-Cup setzte sich Jakob Jaron locker in seiner Gruppe durch und wurde ohne Satzverlust Erster. Auch im Halbfinale und Finale gab er keinen Satz ab und holte sich souverän den Titel.

Herzlichen Glückwunsch, Jakob.

Mach weiter so.

Ole Kaminski wird Vizeverbandsmeister

Bei den TVM Jugendmeisterschaften 2024 im Januar belegte Ole Kaminski in der Altersklasse U12 den zweiten Platz. Er kämpfte sich souverän bis ins Finale durch, wo er sich am Ende seinem Gegner Matthias Gronimus geschlagen geben musste. Ole, wir gratulieren dir zu diesem tollen Erfolg.

Ole Kaminski wird Vizeverbandsmeister U12 2024