Tag der offenen Tür am 22.04.23 von 14-17 Uhr im TC Bayer Dormagen

Lust, Tennis zu spielen? Dann komm am Tag der offenen Tür vorbei. Wir öffnen am Samstag, dem 22. April 2023 von 14-17 Uhr unsere Türen und Tennisplätze für alle Interessierten. Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, Kind oder Erwachsener. Auch unsere Clubgastronomie ist geöffnet und lädt zum Verweilen ein.

Unsere Top-Angebote zum Saisonstart:

Angebot für Erwachsene

• Vergünstigte Jahres-Mitgliedschaft im ersten Jahr für 190 Euro* statt 315 Euro inklusive Training bis zu den Sommerferien bei unserem Neumitgliedertraining

Angebot für Kinder

• Schnuppertraining

• Start neuer Gruppen in verschiedenen Spielstärken und Altersklassen

Darauf kannst du dich freuen:

• Topqualifizierte Trainer*innen

• Kostenlose Nutzung aller 17 Außenplätze

• Gegen geringe Gebühr Nutzung von 6 Hallenplätzen

• Einfacher Einstieg – sofortiger Spaß am Spiel

• Innovatives Kurskonzept

• keine gesonderte Aufnahmegebühr

• lebendiges Vereinsleben

• viele sonnige Stunden auf unserer wunderschönen Anlage

• Clubgastronomie Kaleu's mit Sonnenterrasse und Biergarten

• und vieles mehr

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Komm vorbei und spiele am Tag der offenen Tür direkt los (bitte Sportkleidung mitbringen).

Unser Tipp: Spare zusätzlich 40 Euro mit dem Sportvereinsscheck:

Der Deutsche Olympische Sportbund fördert Neumitgliedschaften mit einem Sportvereinsscheck im Wert von 40 Euro. Sicher dir den Scheck jetzt unter: https://www.sportnurbesser.de/ und bring ihn am 22. April einfach mit.

Wir freuen uns auf dich!

(Findet bei Regen in der Halle statt. Tennisschläger und Bälle werden gestellt.)

*Gültig für das erste Jahr der Mitgliedschaft. Nur für Neumitglieder, die länger als fünf Jahre kein Mitglied im TC Bayer Dormagen e.V. waren.