top of page

Wir trauern um Anton Kotz

Wir nehmen Abschied von Anton Kotz, der am 13.11.23 im Alter von 84 Jahren verstarb. Anton Kotz war langjähriges, geschätztes Mitglied unseres Vereins und erfolgreicher Mannschaftsspieler. Darüber hinaus hat er viele Jahre die Funktion des Platzwartes auf unserer Anlage ausgeübt. Er war ebenfalls als Oberschiedsrichter beim Tennisverband Mittelrhein tätig und bekam dort kurz vor seinem Ableben die silberne Ehrennadel zum 40-jährigen Dienstjubiläum verliehen. Mit Anton Kotz verlieren wir nicht nur einen engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Ansprechpartner, sondern auch einen guten Freund. Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.


Anton Kotz erhält die silberne Ehrennadel zum 40-jährigen Dienstjubiläum


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page